kalender neu 2

Tabellen neu 2

noefv

fbo

facebook neu

Besucher laufendes Monat 116

Besucher Gesamt 27798

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

                          
Ich freue mich, euch den Auswahlkader der JHG Südost für das Frühjahr 2020 bekanntgeben zu dürfen. An die 50 Mädchen der Jahrgänge 2007,2008,2009 standen dabei zur engeren Auswahl – letztendlich haben wir uns nach reiflicher Überlegung für die folgenden 21 Spielerinnen entschieden:

Name Verein
LISSL Phibi SC Brunn
GAUSTERER Beatrice SC Höflein
MUNITLAK (T) Anja FsV Velm
MAYER (T) Celina SC Brunn
SCHEDEL Mia SC Brunn
JOVANOV Emili ASK Erlaa
DILWORTH Nadine SC Brunn
KOBLITZ Cianna SC Brunn
HOCHLEITNER Emily SC Brunn
SCHÄFER Emi SC Brunn
KINDERMANN Alina SC Brunn
JAHODA  Julia SC  Haslau
WADITZER Karoline SC  Wilfleinsdorf
KRITZINGER Julia SC  Wilfleinsdorf
KUDYM Sabrina ASV Vösendorf
MORAVCIK Emma FK Hainburg
SZUCHY Alba Sophia ASV Petronell
FELLNER Lea SC Brunn
INAN  Leonie FsV Velm
SINANOVIC Lamija SV Wr.Neudorf
HOCHMAYER (T) Cecilia SK Breitenfurt

Mit diesem Kader wollen wir im Frühjahr durchstarten und unseren Mädels ein spannendes und abwechslungsreiches Programm bieten. Dazu gehört regelmäßiges Training, einmal pro Woche (immer Mittwoch von 17:30 bis 19:00 Uhr) werden wir ein Stützpunkttraining beim SC Brunn absolvieren, Trainings vor den EVN Spielen werden wir auf anderen Sportplätzen (dann bevorzugt im Osten) durchführen. Wir – das ist das neue Trainerteam der Auswahl, ein engagiertes und erfahrenes Team in Sachen Mädchenfußball. Erstmals wollen wir mit unserer Auswahl auch an einem Auslandsturnier teilnehmen, und zwar am internationalen UKI Cup von 6.-8. März in Radomlje/Ljubljana in Slowenien. Dieses Turnier ist traditionell stark besetzt und eine perfekte Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft für die EVN Girls Meisterschaft sowie eine gute Gelegenheit zum besseren Kennenlernen.

Da wir eine rasche Übersicht benötigen, wer aller mitfährt, ersuche ich euch, mir noch in dieser Woche über eure Teilnahme Bescheid zu geben. Im Sinne einer perfekten Vorbereitung würden wir uns freuen, ALLE Kaderspielerinnen bei dieser Reise begrüßen zu dürfen. Die An- und Rückreise könnte mit dem Bus erfolgen, hier werden noch die Kosten ermittelt (wobei die JHG sich bei den Kosten beteiligen würde). Die Anreise würde am Freitagnachmittag (6.03.) erfolgen, die Rückreise am Sonntag nach dem Mittagessen (8.03.). Natürlich können auch Eltern gerne mitkommen (allerdings müssten sie privat anreisen). Hotelangebote habe ich über den lokalen Veranstalter bereits erhalten, die Preise sind durchwegs akzeptabel. Einen Elternabend wird es auch geben, am Dienstag, 11.02.2020 findet dieser Informationsabend ab 19:00 Uhr in der Kantine des SC Brunn (Josef Hofstraße 4, 2345 Brunn am Gebirge) statt. Wir ersuchen um pünktliches Erscheinen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein erstes Kennenlernen und eine rasche Zusage für Slowenien.

Mit sportlichen Grüßen

Geri Berger Teamchef
Auswahl JHG Südost