Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bei tollem Wetter war dar erste Cup für U10 Teams ein durchschlagender Erfolg sowohl für das Vösendorfer U10 Team, wie auch für den Veranstalter selbst.

Ca. 400 Akteure und Zuschauer fanden sich im Sportzentrum Vösendorf zu diesem Event ein. Vom Beginn an entwickelten sich tolle Spiele. In der Vorrunde noch duellierten sich 12 Teams um die Platzierungen.

Nach der Mittagspause, alle Mannschaften wurden von Merkur mit Speis und Trank versorgt !!!, ging es um die Schlussplatzierungen. An Spannung nicht zu überbietende Spiele gipfelten im Finalspiel zwischen FCA 11 Rapid Oberlaa und der Heimelf, dem ASV Vösendorf. Schlussendlich setze sich das Team aus Wien Favoriten gegen den NÖ Vertreter mit 2:1 durch.

Der ASV Vösendorf bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre fairen Auftreten, sagt DANKE an Merkur Vösendorf im Speziellen und Merkur Österreich im Allgemeinen für das ins Leben rufen diese tollen Veranstaltung. Danke gilt auch den zahlreichen Ehrengästen von Vertretern der Marktgemeinde Vösendorf, angeführt von Bürgermeisterin Andrea Stipkovits, welche mit ihren Pokalübergaben die Veranstaltung zusätzlich aufgewertet haben.
Der größte Dank gilt natürlich den teilnehmenden Kids welche alle mit tollem Engagement bei der Sache waren. Wie von den Merkur Verantwortlichen angekündigt wird der Merkur Cup eine Fortsetzung finden, und dieses wäre MEGA. Den wenn Unternehmungen wie Merkur Markt solche Veranstaltungen unterstützen, hat man im Sportzentrum Vösendorf gesehen, macht dies Nachwuchsfussballern noch mehr Freude als ihnen ihr Sport ohnehin schon bedeutet.

Alle Ergebnisse abrufen                             by